Trick (Barkeeper)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Trick
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe braun/grau
Augenfarbe grün
Besondere Merkmale
attraktiv
Beruf Barkeeper
Religion Keltisch

Trick ist ein älterer menschlicher Barkeeper aus Dublin und arbeitet in Nizza in der Steampunkbar Octopodes de Hannibal und er ist etwas geheimnisvoll. Der ältere Mann kennt sich gut mit keltischen Sagen und Mythen aus und manche behaupten er wäre ein Druide der sich nach Nizza zurückgezogen hätte und über besondere mystische Kräfte verfügt. Er selbst äußert sich dazu nicht und meint dass die Leute sich mit realen Sachen und einem Drink beschäftigen sollten, anstatt Mythen hinterher zu laufen. Er trifft sich gerne mit der Taliskrämerin und Barbesitzerin Cloe zum Schachspielen.


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.