Tradex-Evergreen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Tradex-Evergreen
Überblick (Stand:?)
Alternativname: Tradex
Branche: Logistik
Mutterkonzern: KondOrchid, SA. (?)
Konzernstatus: Tochterfirma (?)

Tradex-Evergreen war oder ist ein amazonischer oder ecuadorianischer Logistik-Konzern.

Möglicher Weise wurde er später von KondOrchid, SA. übernommen, und ist mit deren Tochterfirma Tradex identisch.

Mitarbeiter[Bearbeiten]

Luis Cordero war von 2043 bis 2044 bei Tradex-Evergreen "Abteilungsleiter für Zoll und Importe", wobei ihm seine Lizenz als zertifizierter Zollagent vermutlich sehr hilfreich war.


Quellen[Bearbeiten]

  • Mephisto 49 (September/Oktober 2010) - "Tempomacher" S.39

Weblinks[Bearbeiten]