Tony Gandler

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tony Gandler
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität österreichisch (Freiland Tyrol)
Beruf Olympiasieger '46

Tony Gandler ist ein - vermutlich österreichischer respektive tiroler - Wintersportler.

Biographie[Bearbeiten]

Er siegte in Kitzbühel bei den olympischen Winterspielen von 2046 vor heimischer Kulisse, und zählt zu den zahlreichen Promis, die man auch Anfang der 2060er noch häufig in dem mondänen Wintersportort antreffen konnte.

Trivia[Bearbeiten]

Grandler ist für jede (touristische) Gaudi zu haben: So ließ er es sich beispielsweise nicht nehmen, beim alljährlichen „Verbrennen der Schihexe”, einem fast fünfhundert Jahre alten Brauch, der immer am 22. oder 23. Dezember im Anschluss an den „Kitzbüheler Nachtlauf” stattfindet, am Zielhang der „Streif” vor Tausenden von Schaulustigen nach einer sehenswerten Freestyle-Show die Hexenpuppe höchstpersönlich in Brand zu setzen.


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]