Tommy Trash

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tommy Trash
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Resonanzaktivität Technomancer
Nationalität deutsch

Tommy Trash ist ein populärer Orkrocker aus den ADL.

Am 18.09.2070 gab der Tusk-Rocker und späte Vertreter der Orxploitation-Bewegung in Seattle ein Konzert. Bei der folgenden Pressekonferenz vor dem Crash 2.0 Memorial inszenierte er sein öffentliches Coming Out: Er erklärte, daß er im Verlauf des Crashs von 2064 ein Technomancer geworden war, dies jedoch bis heute geheim gehalten habe. Zunächst habe er geschwiegen, weil er selbst nicht wußte, was mit ihm geschehen war, und anschließend, nach dem er sich seiner Fähigkeiten bewußt war, aus der - verständlichen - Furcht vor dem, was ihm womöglich drohte, wenn er sich enttarnte.

Sein Selbst-Outing führte zu einiger Unruhe, da der Humanis-Policlub versuchte, mit zuvor im Publikum und unter den Schaulustigen plazierten Agent Provocateurs einen Aufruhr anzuzetteln, wofür sie sogar eines Magier einsetzten, der einen "Mob-Laune"-Spruch benutzte, um die Menschen aufzuhetzen. Allerdings wurden jegliche Ausschreitungen von Lone Star-Cops und der eigenen Security des Musikers, die bereits vor dem Konzert durch angeheuerte Shadowrunner verstärkt worden war, mit Erfolg unterbunden. [1]

Wie bei Goblin-Rockern nicht anders zu erwarten, ist ein hämmernder Beat ein Markenzeichen seiner Musik, deren jeweils aktuellste Releases nicht zuletzt auch im «Doll House» auf St. Pauli in Hamburg, in seiner deutschen Heimat gespielt werden. [2]

Quellen[Bearbeiten]

  1. Emergence p.100, 109 / Emergenz - Digitales Erwachen
  2. Schattenstädte - Hamburg S.121