Todesengel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Todesengel
Geschlecht unbekannt
Metatyp unbekannt
Beruf Assassine

Todesengel ist ein Assassine der nur Ziele erledigt die Dreck am Stecken haben. Die meisten Morde wurden mit einem Scharfschützengewehr ausgeführt aber auch Gift wurde schon genutzt. Sein Markenzeichen ist eine Karte wo oben steht:"Numquam obliviscar Numquam dimitte"

Shadowtalk Pfeil.png Es ist Lateinisch für: "Niemals vergessen. Niemals vergeben."
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro
Shadowtalk Pfeil.png Ok was wissen wir? Sein Name ist deutsch also wohl deutschsprachig also vermutlich Deutscher oder Amerikaner. Wenn man seine Künste als Scharfschütze und unauffällig zu bleiben sowie die Tatsache das die Karten von den 30ern bis heute noch erscheinen ist er sehr wahrscheinlich ein Elf, vielleicht auch ein Mensch mit Leonisation mit persönlicher Motivation, wie "Quietus".
Shadowtalk Pfeil.png Black Tactican
Shadowtalk Pfeil.png Eher Ami. Das Zitat stammt aus dem ehemaligen Warhammer 40.000 Franchise.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Shadowtalk Pfeil.png Vergesst nicht die Japaner. Sie haben einen Faible für die deutsche Sprache.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro
Shadowtalk Pfeil.png Vielleicht ein Elf der Yomi entgehen konnte?
Shadowtalk Pfeil.png Panik

Quellen[Bearbeiten]

Diese NSC ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Die seine Taten hier sind glücklicherweise ein Werk von Fiktion des Artikelerstellers und sollen solche Morde weder verherrlichen noch dazu aufrufen. Beim schreiben dieses Artikel wurden keine Menschen oder Tiere verletzt und jegliche Ähnlichkeiten zu realen Personen, tot oder lebendig, sind rein zufälliger Natur, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.