Tim Bergmann

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Tim Bergmann
* 29.11.2000 ; † 8.4.2065/275
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Gelb
Magisch aktiv Spökenkieker
Mutter Gisela Bergmann
Vater Theodoe Bergmann
Nationalität Österreichisch
Beruf Geisterjäger
Religion Jüdisch (ehemals Römisch-Katholisch)

Tim Bergmann war ein Geisterjäger und Erkunder von mysteriösen Orten. Er ist bei der Erkundung eines verlassenen Ganges in Wien am 8. April 2065 verschwunden und wurde zehn Jahre später offizell für tot erklärt.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde am 29. November 2000 im AKH geboren. 2018 konvertierte er zum Judentum aus Protest gegen die Neujahrsansprache des Papstes gegen UGE. 2021 goblinisierte er zum Ork und wurde dabei mit eingesperrt. Er konnte allerdings durch durch einen versteckten Gang entkommen. Dort fand er dabei heraus, dass er mehr sehen konnte als andere und traf dabei auf Koronus der ihn herausführte und über seine Machtsicht aufklärte.

Shadowtalk Pfeil.png Bidde was?
Shadowtalk Pfeil.png Tourist

Daraufhin gingen sie zusammen verlassene Orte und geheime Gänge in Österreich zu erkunden während er die Geisterjagd zum Beruf macht. Am 8. April 2065 kam er vom Besuch eines neuentdeckten Ganges nicht mehr wieder und wurde daraufhin für vermisst gemeldet.

Shadowtalk Pfeil.png Ich habe damals am Tag vor seinem Ableben davon geträumt und wollte deswegen nicht mitgehen. Ich hätte es damals härter versuchen sollten oder mitgehen aber er meinte nur, man weiß bei mir nie wann es stattfindet und er gibt sein Hobby nicht auf wegen etwas, was auch in jedem anderen Gang stattfinden hätte können. Wirklich suchen wollte auch niemand weil es war ja nur ein Ork und von den Orks heißt es er wusste worauf er sich einließ.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Shadowtalk Pfeil.png Sieh es positiv. Irgendjemand wäre sowieso daran gestorben und er starb bei etwas was er liebte während du zurück bliebst um seine Geschichte zu erzählen.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.