Theodore Maximus

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Theodore Maximus
Alter 25
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Haarfarbe rosa
Nationalität italienisch
Zugehörigkeit Bad Carebaers

Theodore Maximus ist ein Trollganger der für die «Bad Carebaers» aktiv ist. Er leidet sehr unter dem in Nizza herrschenden Rassismus. Als Jugendlicher hatte er oft gegen den Rassismus in dem südfranzösischen Stadtstaat demonstriert und kam daher des öfteren mit der Polizei in Konflikt. Er schloss sich der Gang an, weil er in der Ganggegend und aufgrund des vorherrschenden Rassismus in der Freistadt sonst keine andere Möglichkeit sah, sich zu behaupten. Er trägt immer eine große Streitaxt mit sich, was zu seinem Markenzeichen geworden ist. Nun, da er der Gangboss der «Bad Carebears» geworden ist, überlegt er, wie die Gang expandieren kann, ohne mit den großen Spielern in der Gegend allzu sehr in Konflikt zu geraten.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.