The Human Observer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

The Human Observer ist ein Nachrichtenmagazin welches in Nizza produziert wird. Es richtet sich an die menschliche ausländische Bevölkerung in der Stadt und darüber hinaus. Von Aktivisten wird ihm vorgeworfen, dass es rassistisch und der Regierung in Nizza genehme Propaganda für ihr reinmenschliches Utopia produziert. Es finden sich hier viele Artikel wieso in der Welt der Mode unter anderem Menschen diskriminiert werden und Künstler aufgerufen werden, ihre Vorliebe für Elfen zu begrenzen. Im Jahr 2072 berichtet es ausführlich über die vielen Sichtungen von Dryaden in Nizza und der Umgebung die seit einiger Zeit massiv zugenommen haben und warnt die männliche Jugend vor diesen „teuflischen Frauen“. Daher ist dieses Magazin der DSO – einer Lobbygruppe für Dryaden ein Dorn im Auge.

Herausgegeben wird das Magazin von Ramona Camilla, einem ehemaligen Model aus Paris welches einen Hass auf Elfen verspürt, nachdem sie sich wegen einer Elfe aus der Modebranche verabschieden musste und in Nizza eine neue Heimat gefunden hatte.

Shadowtalk Pfeil.png Die Anziehungskraft von Nizza und Umgebung auf den Metatypus der Dryaden ist noch nicht so ganz geklärt. Die Universität von Nizza hat gerade erst angefangen darüber zu forschen und die Regierung unterstützt sie dabei, angeblich will sie das Angebot für Dryaden verbessern, aber in Wahrheit wollen sie sicher nur diese Frauen aus der Stadt weg haben, weil sie die (männliche) Jugend auf falsche Wege führen. Manche Rassisten warnen bereits massiv vor der Gefahr der „Rassenschande“ und dabei schrecken sie nicht mal mehr vor NS-Rhetorik zurück. Das Magazin verbreitet Rassismus so, dass es den Menschen nicht mal mehr auffällt. Alles andere scheint sich das Klima in der Stadt langsam immer mehr aufzuheizen. Manche „besorgte Bürger“ in Nizza warnen schon vor den Dryaden und ziehen dabei Vergleiche zu den mythischen Dryaden, über die es vor dem Erwachen Legenden gab und die von ihnen ausgehende Gefahr für menschliche Männer. Die Behörden finden es gar nicht so gut, dass manche dieser raren Frauen angeblich auch im Sex-Biz in der Stadt zu finden sind. Das lässt bei ihnen die Alarmglocken inszwischen anschlagen und sie untersuchen gerade einen Hinweis auf eine angebliche Sichtung einer Dryade die als Tänzerin in einem solchen Club arbeiten soll. Aber denke, dass ist nur eine Männerfantasie.
Shadowtalk Pfeil.png Centimeter


Trivia[Bearbeiten]

Die rechte Politikerin und ehemalige Pornodarstellerin Lara Vanilla hat dort eine regelmäßige Kolumne.

Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.