The Fleshfinder

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

The Fleshfinder ist die Bezeichnung, die seine Entdecker dem rostigen Skalpell eines der verbrecherischen SS-Ärzte aus dem KZ Auschwitz gegeben haben, das durch das astrale Echo der dort begangenen unsäglichen und unfassbaren Verbrechen, das Grauen und Leid der Opfer und die Geisterenergie der 2011 erwachten Geister vom KZ Auschwitz-Birkenau zu einem magischen Artefakt wurde.


Quellen[Bearbeiten]

  • War! (NUR englische Ausgabe!)

Outtime-Info[Bearbeiten]


Achtung: Dieser Artikel bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf einen Gegenstand im Kontext des Pen- & Paper Rollenspiels Shadowrun, der in der US-Ausgabe des englischsprachigen Quellenbuches "War!" von Catalyst Games Lab erwähnt und beschrieben wird! - Seine Beschreibung hier soll die NS-Verbrechen ausdrücklich NICHT verharmlosen und das Leid der Opfer des Holocaust in der Realität in keiner Weise herunterspielen, relativieren oder ähnliches. - Die NS-Verbrechen und das Naziregime mit seiner menschenverachtenden Ideologie sollen hier weder glorifiziert noch verharmlost oder gar beworben werden, und die Autoren des Artikels distanzieren sich ausdrücklich von den entsprechendem Gedankengut!