The Bottomless Caraffe

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Bottomless Caraffe
Überblick (Stand:2078)[1]
Kurzbeschreibung: Coffee Shop
Lage:
Erdgeschoss der Charles Royer Station,, 1001 Puyallup Avenue, Tacoma, Seattle [1]
Koordinaten:
47°14'30.7" N, 122°25'14.1" W (GM), (OSM)
Sicherheit: Knight Errant [2]

GeoPositionskarte - The Bottomless Caraffe.png

The Bottomless Caraffe ist ein Coffee Shop in der Charles Royer Station, Tacoma, Seattle.

Beschreibung[Bearbeiten]

Charles Royer Station ist Tag und Nacht ein belebter Ort, und damit braucht es hier auch Räume, in denen man kurz durchatmen und sich mit lebensnotwendigem Koffein versorgen kann. Kaf Culture ist ja Teil der Kultur Seattles. Die Bottomless Caraffee, gelegen im Erdgeschoss des Großbahnhofs in Tacoma, ist bekannt für seinen guten Soykaf und seine Rund-um-die-Uhr-Öffnungszeiten [1].

Es auch ist ein guter Ort, um sich mit Geschäftspartnern aller Art zu treffen. Der Durchsatz an Gästen ist groß, und man kann sich gut und ungezwungen unterhalten [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel The Bottomless Caraffe in der Shadowhelix, wo er ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Hauptautor des Artikels ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter DL").

Primärquellen zu diesem Thema sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Seattle Sprawl: Emerald Shadows p.27
^[2] - Seattle 2072 p.75