Tenshi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Tenshi
Überblick (Stand:?)
Location: Bunraku-Salon
Lage: Düsseldorf
Besitzer: Familie Nitama (Yakuza ?)

Tenshi ist ein Bunraku-Salon in Düsseldorf.

Betreiber[Bearbeiten]

Das «Tenshi» wird von der Familie Nitama betrieben, die offenbar gute und sehr enge Beziehungen zur Yakuza haben muss, da dem Familienoberhaupt die Urne mit der Asche eines Oyabun zu treuen Händen zur Aufbewahrung übergeben wurde, die dieser in seinen Räumlichkeiten über dem Bunraku-Salon in einem altmodischen Tresor - einem Eisenbach 1050 mit rein mechanischem Schloss - verwahrte.

Shadowtalk Pfeil.png Ich weiß nicht, ob man das als Ironie, perversen Scherz oder sonst wie bezeichnet aber man sollte sich auf der Zunge zergehen lassen, dass so ein Etablissement die japanische Bezeichnung für Engel hat.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Shadowtalk Pfeil.png Diese Art von perversem Humor scheint System zu haben, nicht nur bei den Yaks: Im afrikanischen Lagos werden Pädo-Bordelle für Perverse mit entsprechender Veranlagung, wo Kinder beiderlei Geschlechts zur Prostitution gezwungen werden, kollektiv als "Cherubs" bezeichnet, abgeleitet von Cherubim, was ja auch eine Art Engel ist. - Und der angeblich größte Päderasten-Puff Mitteleuropas, der sich - gemäß der DeMeKo-Skripted Reality-Sendung "Die Letzte Grenze" - zu Status-F-Zeiten im anarchistischen Berlin befunden haben soll, wurde dort "Engelsburg" genannt...
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum


Quellenindex[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]