Tavis Silverstaff

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tavis Silverstaff
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv -
Vater Torin Silverstaff
Verheiratet mit Ariadne Silverstaff
Nationalität tir-amerikanisch
Staats-
angehörigkeit
Tir Tairngire
Konzern-
angehörigkeit
NuGene Incorporated
Beruf Exec (Geschäftsführer)

Tavis Silverstaff ist Hauptaktionär und Geschäftsführer von NuGene Incorporated.

Für den Aufbau der Seattler Konzerntochter ReGEN, die ein biotechnologisches Ersatzgewebe vermarkten sollte, ließ er sich mit dem dortigen Mafiaboss Conrad McKenzie ein, was er jedoch schwer bereuen sollte, da dieser falsch spielte, und versuchte, das Tochterunternehmen mit schmutzigen Tricks an sich zu bringen.

Familie[Bearbeiten]

Travis ist der Sohn von Torin Silverstaff, der die Aktienmehrheit und die Geschäftsführung des Tir-Konzerns von seinem Vater übernahm, nach dem dieser 2054 umgekommen war. Er ist mit Ariadne Silverstaff verheiratet. Diese ist in Wahrheit Arlen Crenshaw, eine Menschenfrau aus obskuren Verhältnissen in Seattle, die sich chirurgisch verändern ließ, um sich in Tir Tairngire mit Erfolg als Elfe auszugeben. Das Paar nahm in Seattle die - unfreiwilligen - Dienste der Elfe Larisa Hartsinger als Leihmutter in Anspruch.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Tavis Silverstaff in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren ist hier einsehbar.

Primärquellen zu Tavis Silverstaff sind: