Tatjana Parnyschkowa

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tatjana Parnyschkowa
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Magisch aktiv Ki-Adeptin
Nationalität russisch
Zugehörigkeit «Tschernyji Wolki»
Beruf Gangleaderin / Bodyguard
Tatjana Parnyschkowa ist eine elfische Ki-Adeptin und amtierende Anführerin der Hamburger Gang der «Tschernyji Wolki», die für Victor Lobatchevski dessen HQ am Kiez bewacht und seine persönliche Leibgarde stellt.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Die Elfe ist eine drahtige Schönheit und - natürlich - Russin. Wie ihre Untergebenen trägt auch sie stets den silbernen Wolfskopfring mit verschiedenfarbigen Edelsteinsplittern als Augen, der das Erkennungszeichen der Gang darstellt.

Beziehungen[Bearbeiten]

Es gibt hartnäckige Gerüchte, daß sie nicht nur Gangleaderin, inoffizielle Sicherheitscheffin des «Dollhouse» und Bodyguard, sondern auch Geliebte des Tzaren der Hamburger Lobatchevskis sein soll.

Shadowtalk Pfeil.png Manche glauben das - andere halten es für Unfug... Angesichts des Rufs sowohl ihrer «Schwarzen Wölfe» als auch der Vory und deren Anführer erscheint es allerdings nicht unbedingt ratsam, diese Geschichten näher auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
Shadowtalk Pfeil.png Red Anya


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]