Tarantel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tarantel
Überblick (Stand:2055)

Werbung der Tarantel, Berlin.JPG

Tarantel
© FanPro
Location: Bar (Treffpunkt für internationale Waffenhändler)
Lage: Berlin, Grömitzer Str. 36
Besitzer: unbekannt
LTG-Nummer: #778 998 78

Das Tarantel ist eine Berliner Bar und war Mitte der 2050er ein Treffpunkt für Waffenhändler aus aller Welt.

Beschreibung[Bearbeiten]

Abgesehen vom speziellen Publikum war die Bar ein ganz normales - speziell für Berliner Verhältnisse ausgesprochen zahmes - Mittelklasse-Etablissement, wo den Gästen zu Drinks und gepflegter Popmusik auch warme und kalte Speisen geboten wurden.

Einlasspolitik[Bearbeiten]

Auf Seriöses Outfit der Gäste inklusive Anzug wurde hier auch '52 schon wert gelegt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Tarantel in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Tarantel in Berlin sind: