Tanja Wilkins

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tanja Wilkins
Alias Shade
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Zugehörigkeit «Bavarian Bayonets»
Beruf Stadtkrieglerin (Scout)

TanjaShadeWilkins ist eine Stadtkrieglerin und Top-Scout bei den «Bavarian Bayonets».

Biographie[Bearbeiten]

Nach dem ihr Team 2072 ein Match im Zuge einer Herausforderung um den Aufstieg gegen die jungen und hungrigen «Mannheimer Stahlfalken» verloren hat, und so aus der DSKL abgestiegen ist, sieht die sportliche Zukunft allerdings düster aus. So zeigte "Shade" sich mehr als interessiert, von den nun auf Amateurniveau spielenden «Bayonets» zu den «Salzburger Iron Mountains» ins Nachbarland Österreich zu wechseln, da diese - obwohl auch nur Amateure - mehr bezahlt hätten. - Ein Wechsel scheiterte allerdings vorläufig am kategorischen "Nein" der bayerischen Vereinsführung.

In Folge dessen kam vermutlich nicht nur ihr Teamkollege, der «Bayonets»-Brecher Phillip „Avalanche“ Kurlov der Verdacht, die scheinbar grundlose Aufgabe der Spielerin während des Qualifikationsspiels um einen der Teuton-Bowl-Plätze der Saison '73 gegen die «Berlin Solids» wäre in Wahrheit Arbeitsverweigerung gewesen...

Shadowtalk Pfeil.png ...wie soll man es auch sonst nennen, wenn ein großes Mädchen, das sich in Ballbesitz befindet, und von Gegenspielern praktisch unbehelligt in günstiger Position zur gegnerischen Torzone steht, den Knopf drückt und damit das Handtuch wirft?
Shadowtalk Pfeil.png Der Kämpfa - Wobei Kurlovs eigene Aufgabe im selben Match allerdings ebenfalls nach Spielmanipulation riecht...


Quellen[Bearbeiten]

  • Novapuls 1.2 - InGame-Newsfax zu den Teuton-Bowl-Vorrundenspielen vom Nordcon 2011