Tani

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tani
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv ja
Nationalität asiatisch

Tani ist eine asiatische magisch Begabte und Shadowrunnerin in Los Angeles, die mit einem - gleichfalls asiatischen - Magier sowie einem Mann namens Orthus ein Runnerteam bildete.

Eigenheiten[Bearbeiten]

Während sie wohl generell nicht zimperlich war, da ihr Team einen abgetrennten (meta)menschlichen Kopf in Dr. Glenn Swaynes Schattenklinik, «St. Bernadine's» brachte, damit der Straßendoc die Daten aus dem Headware Memory extrahierte, die gegen daran Herumpfuschen mit einem Datenschloss gesichert waren, und bei einem - unsachgemäßen - unberechtigten Zugriffsversuch gelöscht worden wären, trug sie bei dieser Aktion einen Ganzkörper-Chemo-Anzug hinter dessen Sichtfenster ihre Gesichtszüge kaum zu erkennen und ihre Mimik entsprechend undeutbar war. - Ihr Teamkollege Orthus kannte sie im übrigen gut genug, um zu wissen, wie leicht reizbar sie sein konnte, wenn sie hungrig war, und sich Blut auf dem Fußboden befand...

Shadowtalk Pfeil.png ...was für mich fast klingt, als wäre die Gute eine Infizierte... aber damit wäre sie bei Swayne und Dr. Ramsey ja genau bei den Richtigen: Schließlich ist deren Übereinkunft mit den Ghulen der Gravediggers vom Mountain-View-Friedhof ja ein offenes Geheimnis...
Shadowtalk Pfeil.png Hannibelle


Quellen[Bearbeiten]