Aus dem Tagebuch einer Sekretärin

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Tagebuch einer Sekretärin)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Film
„Aus dem Tagebuch einer Sekretärin“
Format: SimSinn-Film
ID Aus dem Tagebuch einer Sekretärin
Deutscher Titel: Aus dem Tagebuch einer Sekretärin
Originaltitel: Aus dem Tagebuch einer Sekretärin
Originalsprache: Deutsch
Produktionsland: ADL
Produktionsjahr: 2070
Produktions-
unternehmen:
NeoNets Bavaria SimSinn-Studios
Genre: Schnulze
Synchronfassungen: verm. ja

Aus dem Tagebuch einer Sekretärin ist ein SimSinn-Film der von NeoNets Bavaria SimSinn-Studios produziert wurde. Er kam im Jahr 2070 auf dem Markt. In dem Film geht es um eine junge Elfe die als das hässliches Entlein in einem kleinen Konzern zu arbeiten anfängt, und dabei allerlei Schikanen und Hindernisse überwinden muss. Sie wird nach langem Leidensweg schön und erfolgreich und heiratet einen leitenden Angestellten und Exec der AG Chemie. Zusammen setzen sie sich für die Rettung einer Familie bedrohter Schwäne ein.

Shadowtalk Pfeil.png Hach so schön kitschig. Ich liebe diesen Film. Ich hab ihn sicher gezählte 1000 mal gesehen. Auch wenn mich die Männer für verrückt erklären, wir Frauen brauchen solche Filme.
Shadowtalk Pfeil.png Rose


Quellen[Bearbeiten]