TC Weidenpesch 2017

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
TC Weidenpesch 2017
(Tennis)

Überblick (Stand:2074)
Gegründet: 2017
Stadt: Köln-Weidenpesch
Erfolge: zwei Wimbeldon- und ATP-Sieger aus den Reihen der Mitglieder

Der TC Weidenpesch 2017 ist ein elitärer Tennisclub. Hier treffen sich die Einwohner des Viertels um zusammen Tennis zu spielen oder gemeinsam zu entspannen. Hier werden auch viele Geschäftsabsprachen getroffen. Man kann nur Mitglied werden, wenn man empfohlen worden ist. Die Mitglieder treffen sich in einem mondänen Clubhaus im Viertel.

Shadowtalk Pfeil.png Ergo es gibt viele aufstrebene Geschäftsleute die Mitglied werden wollen. Da man jedoch nur schwer reinkommt, müssen einige von uns diskret nachhelfen. Mir allerdings haben sie ne Mitgliedschaft angeboten. Aber wenn ihr richtige Snobs suchen wollt, dann geht zum Golfclub.
Shadowtalk Pfeil.png Rose
Shadowtalk Pfeil.png Wobei einige Mitglieder den sportlichen Aspekt ernster nehmen, als andere: Zwei der bestbezahlten Tennisprofis der Allianz haben ihre Karriere hier mit von den Eltern finanziertem Tennisunterricht im frühesten Kindesalter begonnen, und es bis zum Wimbeldon-Sieger in London und zum Gewinner beim AGE-Roland-Garros-Turnier in Paris gebracht!
Shadowtalk Pfeil.png Sports Fan - Die Schickimickis schmücken sich nämlich gerne mit echtem Talent, und sind auch willens, das nötige Geld in die Hand zu nehmen, um es entsprechend zu fördern!


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Club ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.