Synthrash

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Synthrash ist in den 2070igern eine Musikrichtung die sich vor allem durch sehr laute und schnelle mit einem Synthlink gespielte Rockmusik auszeichnet. - Tatsächlich wäre diese ultraschnelle Form des Metal-Rock mit ihrer Geschwindigkeit und Wut anders, als mit einem Synthlink, gar nicht zu erreichen.

Shadowtalk Pfeil.png Ganz nette Musik und bei den Kids sehr beliebt. Es hat die klassische Rockmusik heute total abgelöst. Ich selbst geb Technosynth den Vorzug. Eine in der ADL und darüber hinaus beliebte Band ist Jigga! Jigga!
Shadowtalk Pfeil.png Rose
Shadowtalk Pfeil.png Nett? Und Musik? - Im Ernst? - Für meine Ohren ist das KRACH... Etwa so wie wenn man ein eingeschaltetes Kommlink in den Küchenmixer steckt, das Ergebnis sampelt und anschließend noch mal elektronisch verzerrt! - Wobei: dieses neue, elektronisch angeschlagene Hackbrett von Yamaha Music klingt so ähnlich...
Shadowtalk Pfeil.png Snoops - Memo an mich selbst: Die "Musikmesse Frankfurt"/ADL für nächstes Jahr aus meinem Terminkalender streichen!

Quelle[Bearbeiten]