Sweet Nite

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sweet Nite
Überblick (Stand:2074)[1]
Kurzbeschreibung:
mieser Club (Stammlokal korrupter MET2K-Angehöriger) [1]
Lage:
Ende des Rolandsfelds in Dümpten, Oberhausen, Rhein-Ruhr-Megaplex, Nordrhein-Ruhr, ADL [1]

Das Sweet Nite ist einer der richtig miesen Läden am Ende des Rolandsfelds im Oberhausener Rotlichtviertel Dümpten [1].

Beschreibung[Bearbeiten]

Das «Sweet Nite» gehört zu jenen Etablissements in Dümpten, deren Besitzer auch 2074 noch allerlei schwarze Nebengeschäfte am Laufen haben. Namentlich die dienstfreien MET2000-Angehörigen, die einen Teil des Stammpublikums bilden, verkaufen hier unter der Hand Waffen aus den Beständen ihres Arbeitgebers bzw. solche, die bei Ruhrmetall vom Laster gefallen sind. - Wer allerdings nicht die Absicht hegt, illegal Feuerwaffen zu erwerben, sollte den Club allerdings lieber meiden, da dieser gemäß den Worten des Shadowtalkers "König" ansonsten zu den wirklich üblen zählt [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Rhein-Ruhr-Megaplex S.22