Steven Nishimura

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt hat keine oder unzureichende Quellenangaben.

Hilf das Wiki zu verbessern indem du nach Quellen forschst. Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.
Steven Nishimura
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [A1]
Magisch aktiv  ?
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
Shiawase Corporation

Steven Nishimura ist ein Richter Shiawases am Konzerngerichtshof.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Nishimura ist nicht besonders beliebt und hat auch im Alter nichts von seiner Bissigkeit verloren. War er noch Anfangs rassistisch, so ist er inzwischen zu einem Misanthropen geworden, der alle Personen gleichermaßen verabscheut. Auch wenn immer wieder Gerüchte aufkommen, man wolle ihn ersetzen, bleibt Nishimura dennoch auf seinem Posten [1]. Seine Fragen sind nicht minder scharf und man kann ihm bereits während einer Anhörung ansehen, wie er sich entscheiden wird [2].

Biographie[Bearbeiten]

Nishimura unternahm die Reise hinauf zum Zürich-Orbital nur ein einziges Mal, und wurde wegen seiner akuten Weltraumphobie bereits nach kurzer Zeit zur Erde zurück geschickt, da Shiawase übersehen hatte, dass er Phobie vor der Reise im Weltraum hatte [3].

Shadowtalk Pfeil.png Für die Zabaihatsus des Japano-Kons ziemlich peinlich und daher ein herber Gesichtsverlust... aber ich hab' keine Ahnung, ob sie ihn auch gezwungen haben, Harakiri zu begehen, wie Dosan Aburakoji von MCT, oder ob er noch unter den Lebenden weilt.
Shadowtalk Pfeil.png Kosmonaut 4.0
Shadowtalk Pfeil.png Hat sich was mit Seppuku...
Shadowtalk Pfeil.png Orbital Bandit

Dass er Reisen und Aufenthalt im All nicht ertrug, hielt ihn aber nicht davon ab, dennoch als Konzernrichter zu arbeiten, da er auch noch 2081 in dieser Position ist [4].



Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung eines Einzeilers im Artikel Zurich-Orbital‎ im englischen Shadowrun Wikia (ehem. SixthWorld Wiki). Er wurde hier an die aktuelle Artikelversion des Artikels "Steven Nishimura" in der Shadowhelix angepasst, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren betreffender Artikel findet sich hier und [ hier]. - Hauptautor der aktuellen Artikelversion in der Shadowhelix ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu Steven Nishimura sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.24
^[2] - Megakons 2078 S.38
^[3] - Corporate Download S.22
^[4] - Konzerngewalten S.22

Anmerkungen:[Bearbeiten]

[A1] Als Vertreter eines japanischen Megakonzerns am Konzerngerichtshof ist er mit aller größter Wahrscheinlichkeit ein Mensch (Homo sapiens sapiens)