Stephen Wunderlich

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Stephen Wunderlich
Alter 31 (Stand: 2081/82)
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Vater Doc.Wunderlich (?)
Nationalität deutsch (Hanseat)
Staats-
angehörigkeit
ADL
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Info-santé (Ausbildung)
Zugehörigkeit «Leipzig Vampires»
Beruf Stadtkriegler (Ersatz-Sani), ehem. Sanitäter / Rettungs-Assistent, Medizin-Student (Abbruch des Studiums nach dem 7. Semester)
☏ Kom-Code: stephen.wunderlich/leipzig-vampires@ætherlink.org/leipzig-stadtnet

Stephen Wunderlich ist ein Elf von mittlerweile 31 Jahren und der Ersatz-Sani der «Leipzig Vampires».

Biographie[Bearbeiten]

Stephen soll angeblich Sohn des hochkarätigen Hamburger Straßendocs "Doc.Wunderlich" sein, der in der Freien und Hansestadt hinter der hochklassigen, Schwarzen Klinik des «CyberSafe» stehen soll. Nach einem im 7. Semester abgebrochenen Medizinstudium machte er eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und -assistenten.

Shadowtalk Pfeil.png Bei Ares' aus dem nach dem Crash 2.0 aus der Konkursmasse CATCos feindlich übernommenen Cross BioMed hervorgegangenen Info-santé, nachdem sowohl BuMoNA als auch Z-ICs EuroMedis seine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz abgelehnt hatten... schätze, mein Ex-Arbeitgeber schaut bei den Bewerbern auch nicht mehr so auf Qualität, wie das zu meiner Zeit der Fall war.
Shadowtalk Pfeil.png Doc Morton

Er wurde vom Leipziger Team zu Saison-Beginn 80/81 als Ersatz für den Stammspieler auf der Sani-Position verpflichtet, vermutlich auf direkte Intervention des Leipziger Hauptsponsors Ukraine Bioenergetica. Nach dem Tod des vorigen Sanis, der vom unfähigen Leipziger Ersatzschützen Consuelo "Try Again" Kaiser im März 2081 versehentlich erschossen worden war, spielte er kurzzeitig auf der Stammposition in der ersten Auswahl.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Sani der Leipzig Vampires ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", sein vermuteter Vater und dessen Schattenklinik sind Eigenerfindungen der Benutzer "tdad" und "osc". - Dem entsprechend ist der Inhalt dieses Artikels nicht durch offizielle Quellen gedeckt. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, gleich, ob lebendig oder tot, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.