Snohomish Sheraton

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Snohomish Sheraton
Überblick (Stand:2070er)[1]

Sheraton Logo.png

Location: Luxushotel
Lage: Ecke Second Street & Maple Avenue, Snohomish, Seattle Metroplex [2]
Koordinaten:
47°54'45.9" N, 122°5'20.2" W (GM), (OSM)
Leitung: Stanton Huger (Manager) [3]
LTG-Nummer: #:17206 (28-3458) [3]

GeoPositionskarte Seattle - Snohomish Sheraton.png

Das Snohomish Sheraton ist eines von drei Sheratonhotels in Seattle (die anderen sind das Tacoma Sheraton und die Sheraton Towers in Downtown).

Lage[Bearbeiten]

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Ecke Second Street und Maple Avenue im Zentrum von Old Snohomish [3].

Leitung[Bearbeiten]

Das Hotel wurde 2050 von Stanton Huger geleitet [3].

Beschreibung[Bearbeiten]

Das einstige Luxushotel ist - wenn auch immer noch komfortabel - über die Jahre etwas herunter gekommen, und deutlich billiger geworden. Für seine Preise ist das Sheraton Snohomish aber immer noch erstaunlich luxuriös [1]. Es war schon in den 2050ern eine Absteige für zwielichtige Klientel, wie den Killerelfen Bloodwing [5].

Gerüchte[Bearbeiten]

Dem Management des Sheraton werden Verbindungen zur Mafia nachgesagt [4]. Offenkundig fehlt das Geld für notwendige Reparaturen und Renovierungen, und die Geschäftsleitung hat sich angeblich bei der Seattler Mafia verschuldet. - Darin ist auch der Grund dafür zu sehen, daß das Snohomish Sheraton 2072 noch nicht geschlossen ist, da der Mob deshalb Gefälligkeiten einfordern und Räume im Hotel nutzen kann wenn er sie benötigt [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf einer Übersetzung des Artikels Snohomish Sheraton im englischsprachigen Shadowrun Wikia, der dort unter einer Creative Commons Lizenz steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Teile des Artikeltextes wurden von Benutzer "Richter" in der Shadowhelix ergänzt (dort als "Richter DL").

Primärquellen zum Snohomish Sheraton in Shadowrun sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Seattle 2072 p.108
^[2] - New Seattle p.128
^[3] - Seattle Sourcebook p.114
^[4] - Seattle 2072 p.199
^[5] - Bottled Demon p.4

Weblinks[Bearbeiten]