Skull Rock

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Skull Rock
Überblick (Stand:?)
Lage: Joshua Tree National Monument, Mojave-Wüste, PCC
Koordinaten:
33°59'52" N, 116°3'34" W (GM), (OSM)

Location Skull Rock.jpg


GeoPositionskarte PCC - Skull Rock.png

Skull Rock ist eine schädelförmige Felsformation auf dem Gelände des Joshua Tree National Monument.

Shadowtalk Pfeil.png Ich finde, jede anständige Pirateninsel sollte so einen haben... und wenn man einen Schamanen oder Houngan an der Hand hat, der den "Stein Formen"-Zauber beherrscht, ist das für den erfolgreichen Freibeuter von heute schließlich nur noch eine Frage der entsprechenden Dineros!
Shadowtalk Pfeil.png Le Chuck
Shadowtalk Pfeil.png Damit Aztlan- und konföderierte Marine sofort sehen, daß das fragliche Eiland 'n "Versteck" von 'nem Seeräuber ist?! - Nein Danke... da investiere ich meine Aztech-Pesos lieber in 'n eigenen Lafayette-Zweimaster, denn da hab ich mehr von!
Shadowtalk Pfeil.png Kane - Aztlan's Most Wanted # 1 - the one and only!


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Skull Rock in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Skull Rock in Shadowrun sind: