Silas Treidel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Silas Treidel
Alias Prediger
Geschlecht männlich
Art Vampir
Metatyp ehem. Mensch
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Dark-Angels
Beruf Gangleader

Silas Treidel, der sich von seinen Anhängern Prediger nennen lässt, ist ein Vampir, sadistischer Killer und - seit er praktisch aus dem Nichts auftauchte - der Anführer der «Dark-Angels-Gang» im zum Harburger Slum zählenden Sinsdorf.

Biographie[Bearbeiten]

Niemand weiß, woher Silas Treidel stammt, oder woher er kam, als er eines Nachts in der alten Kirche in Sinsdorf auftauchte. - Fakt ist jedoch, daß der charismatische Vampir bei seinem Erscheinen sofort die Führung der «Dark-Angels» beanspruchte, die die "Kapelle" ihr Home nannten, und daß sich der bisherige Gangleader, ein Vampirposer namens Perrin "Teeth" Feddersen, ihm sofort und kampflos unterwarf, und - ebenso, wie der Rest der Ganger - fraglos seine Führung akzeptierte.

Treidel, der sich in der Regel nur Prediger nennen lässt, führte bei der Bande von Bad-Boy-Posern umgehend ein neues, grausames Initiationsritual ein, das nicht nur den Mord an einem entführten, weiblichen Opfer sondern auch den Roh-Verzehr des Herzens der Betreffenden und das Übergießen des Prüflings mit dem Blut der von ihm getöteten und dessen Infektion mit MMVV umfasste. - Dadurch wurde aus einem Haufen von Möchtegern-Vampiren und Hobbysatanisten - die allerdings auch vorher schon gemordet und vereinzelt auf der skandinavischen Überlieferung des Blutaar basierende Blutengel-Rituale vollzogen hatten - ein verschworener Vampirkult und eine magische Gruppe von Bluttrinkern.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei magische Gruppe? - Treidel selbst ist praktizierender Blutmagier, das beweist die fette Blutspur, die seine Aura im Astralraum hinter sich herzieht, nur zu deutlich - aber ob das auch für die übrigen «Dark-Angels» gilt, halte ich für mehr als fraglich... und solange er und seine Vampirknechte im Umfeld ihrer Kapelle, drüben in Sinsdorf bleiben, und sich weiträumig vom «Courage», dem Harburger Trideodome und unseren Container-Fights fernhalten, werde ich meine «Abarotni» garantiert nicht verheizen, um es herauszufinden!
Shadowtalk Pfeil.png Irina


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC ist in dieser Form eine Eigenerfingung die auf der Beschreibung von Benutzer "Harekrishnaharerama" im von diesem angelegten Artikel "Dark-Angels" basiert. Der Inhalt des Talkkommentars stellt eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" dar. Er ist nicht durch irgendwelche offiziellen Quellen abgedeckt.