Sigrid Kowalski

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Sigrid Kowalski
Alias Nacht [1]
Alter 24 (Stand: 2081/82) [10]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Nocturne (Elfe) [10]
Magisch aktiv Adeptin [10]
Zugehörigkeit Ruhrmetall Leviathane, «ADL Allstars» 2080 [1]
Beruf Stadtkrieglerin (Jägerin) [1]

Sigrid "Nacht" Kowalski ist eine professionelle Stadtkrieglerin, die - wie ihre Zwillingsschwester "Nebel" - als Jägerin für die «Ruhrmetall Leviathane» spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

2080 gehörten sie und ihre Zwillingsschwester zu den «ADL Allstars». Beide waren bereits wiederholt Ziel von Abwerbungsversuchen der Lokalrivalen aus Essen. Auch die «Gaziers» aus Marseille waren - bzw. sind - an den Schwestern interessiert [1].

Saison 2080/81[Bearbeiten]

... More to Come ...

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Im Spiel gegen die «S-K Centurios Essen» neutralisierten die Schwestern Sigrid “Nacht” und Steffi “Nebel” Kowalski für die Oberhausener und die Jägerinnen Rike “Sweetie” Krukenberg und Valentina “Evil” Escribano auf der Seite der Essener sich am 14. Spieltag gegenseitig, so dass keine von ihnen punkten konnte. Das Ende vom Lied war, dass «Centurios»-Brecherin Agata “Bulldozer” Ruszkoska den einzigen Treffer des Spieltags mit einer enormen Willensleistung erzielte, als sie die letzten 35 Meter zur Torzone der «Leviathane» ohne Deckung durchlief und dabei 17 der 43 auf sie abgegebenen Schüsse einsteckte, aber den Treffer zum 1:0 noch erzielen konnte ehe sie zusammenbrach [11].

Am 15. Spieltag der Saison wäre sie beim Versuch, ihrer in der Winterpause von den «Leviathanen» zur «Chromlegion Bremen» gewechselten Schwester Samira “Moloch” Kowalski den Ball abzunehmen, beinahe von dieser getötet worden, als die Scoutin mit ihrem Anschlusstreffer die Wende in der hart Umkämpften Partie zwischen Bremern und Oberhausenern einleitete. Lediglich dem schnellen Eingreifen der Sanitäterin Ashton Nicole “Blue” Casey ist es zu verdanken, dass es hier nicht zum “Schwesternmord” kam [12].

In der Partie des 16. Spieltages war sie jedoch offenkundig wieder fit, da sie im dritten Viertel der Begegnung den zweiten Treffer für die Leviathane gegen die «Frankfurt Fireraisers» erzielte, auch, wenn der Groß-Frankfurter Jäger Ridle “Killshot” Bakunin diesen im vierten Viertel ebenso ausgleichen konnte, wie Marco “Alpha” Druvic im zweiten Viertel den Führungstreffer des Oberhausener Schützen Borys “Dragunov” Wieczorek aus dem ersten Viertel [13].

Shadowtalk Pfeil.png Was da mit meinen «Levithanen» los ist, hab ich gefragt!!! - Schon wieder eine Punkteteilung! - Das darf doch nicht wahr sein! - Aber ich schätze, solange die Kapitänsfrage unentschieden ist, scheinen auch die Matches so zu laufen … Frag it!
Shadowtalk Pfeil.png CMD - Frontline Fangirl

Am Freitag, dem 20. März 2082 waren beide Kowalski-Schwester jeweils für zwei Tore ihrer «Leviathane» beim gegen die traditionell eher defensiv aufgestellten Gegner von «Zürich Account Zero» überraschenden Torfestival mit insgesamt 12 Treffern verantwortlich, wobei die Zürcher dem Ruhrmetall-Team aus Oberhausen an diesem 20. Spieltag letzten Endes mit 4:8 unterlagen [14].

Assets[Bearbeiten]

Die schwer vercyberte junge Frau hat mehr personalisierte Bio- und Cyberware in ihrem Körper, als selbst mit Betaware eigentlich möglich sein sollte [1].

Magie[Bearbeiten]

Darüber hinaus ist die mittlerweile 24-jährige Nocturne auch noch eine Adeptin, was Fachkreise - ebenso, wie Warmonger, die zumindest grundlegende Ahnung von Magietheorie haben - rätseln lässt, wie es möglich sein kann, dass sie und "Nebel", die eine Schamanin ist, magisch noch restlos ausgebrannt sind [10].

Shadowtalk Pfeil.png Wobei die Kombi "magisch Begabte" + "Augmentiert" eh' in keiner anderen Sportart ginge, als beim Stadtkrieg bzw. Urban Brawl: Jede namhafte Liga und jeder Sportverband außer dem ISSV und seinen regionalen Ligen und Verbänden hat schließlich schon in den 2040ern festgelegt, dass ein Athlet entweder vercybert oder ein Athleten-Adept sein kann, aber niemals beides, wenn er nicht seine Zulassung zur Teilnahme an jedweden Wettbewerben unwiderruflich verlieren will!
Shadowtalk Pfeil.png Slamm-0! - Der Erfolg der «Portland Paladines» aus dem Tír bei uns, in der NAUBL basiert ja auch auf dieser Regellücke...


Beziehungen[Bearbeiten]

Familie[Bearbeiten]

Sie und ihre Zwillingsschwester "Nebel" haben noch drei weitere erwachte Schwestern [10].

Shadowtalk Pfeil.png Man fragt sich, was es in dieser Familie zu essen gibt [10].
Shadowtalk Pfeil.png Prof. Ungrün

Von denen haben zwei - Sotiria “Schatten” Kowalski als Ersatz-Brecherin und Samira “Küken” / “Moloch” Kowalski ab der Saison 2081/82 auf der Scout-Position - ebenfalls ihr Debüt als Profis bei den «Leviathanen» gegeben [10].

Shadowtalk Pfeil.png Wobei das “Küken” - oder “Moloch”, wie sie eigentlich lieber genannt werden will - in der Winterpause '81/82 für 17.500.000 zur «Chromlegion Bremen» wechselte, da sie es satt hatte, dauerhaft im Schatten ihrer älteren Schwestern zu stehen und für ihren Geschmack viel zu wenig Spielzeit zu bekommen, während die dritte und jüngste Schwester gleich ganz aus dem Stadtkrieg ausstieg [10].
Shadowtalk Pfeil.png Der Kämpfa

Rivalitäten[Bearbeiten]

Es gibt Gerüchte, dass es zwischen den Jägerinnen “Nacht” und “Nebel” und ihrer Kollegin Hailey “Love” Williams, die in der Sommerpause 2080 für 5.700.000 von «St. Louis Slaughter» zum Oberhausener Ruhrmetall-Team gewechselt war, große Differenzen gibt. - Dass Letztere nun ihren Platz bei den «ADL Allstars» 2081 übernommen hat, dürfte den Hass zwischen den neidischen Nocturnen und der als überheblich geltenden Orkin nur weiter befeuern [10].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Hinter dem Vorhang S.152

^[10] - Diese Ergänzungen (Metatyp/-variante, Alter, magische Begabung, Schwestern, Rivalität mit Hailey “Love” Williams) sind Eigenerfindungen des Forenmitglieds "CMD" in seiner Funktion als Teampate der Ruhrmetall Leviathane für die Simulation der DSKL durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum, und daher - bislang - nicht kanonisch.
^[11] - Ihre Performance in der Partie des 14. Spieltags der DSKL-Saison 81/82 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltag-Tabelle siehe hier.)
^[12] - Ihre Performance in der Partie des 15. Spieltags der DSKL-Saison 81/82 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltag-Tabelle siehe hier.)
^[13] - Ihre Performance in der Partie des 16. Spieltags der DSKL-Saison 81/82 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltag-Tabelle siehe hier.)
^[14] - Ihre Performance in der Partie des 20. Spieltags der DSKL-Saison 81/82 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltag-Tabelle siehe hier.)

Weblinks[Bearbeiten]