Sibirischer Feuervogel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Sibirischer Feuervogel
Gründerart Falken
Verbreitung Sibirien

Der Sibirische Feuervogel (engl. siberian firebird) ist eine dem Feuervogel verwandte, erwachte Falkenart. Der in Sibirien heimische Vogel ist allerdings verbreiteter als sein Vetter. Er ist größer als sein nordamerikanischer Vetter und frisst ausschließlich Fleisch. Da er über noch ausgeprägtere paranormale Eigenschaften verfügt, ist er unter Wilderern und Talisleggern sowohl begehrter als auch gefürchteter als sein amerikanischer Verwandter, da er schon viele (meta)menschliche Jäger in Fallen gelockt hat.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Sibirischer Feuervogel in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren findet sich
hier.

Primärquellen zum Sibirischen Feuervogel sind: