Shen Kai-Xiang

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shen Kai-Xiang
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Vater Shen Yao-Xiang
Nationalität mandschurisch

Shen Kai-Xiang ist ein Offizier des mandschurischen Militärs. Er ist der Sohn des Staatsgründers Shen Yao-Xiang und sehr populär. In der Vergangenheit hat er die Truppen der Mandschurei schon wiederholt und erfolgreich über die Grenze gegen die Gestaltwandler Yakutiens geführt, und sich dabei auch nicht gescheut, russisches Hoheitsgebiet zu verletzen.

Shen strebte 2063 die Präsidentschaft von Manchuria an. Daß er gewählt wird ist durchaus wahrscheinlich, aber letztlich vom Willen der Bevölkerung abhängig.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Shen Kai-Xiang in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier

Primärquellen zu Shen Kai-Xiang sind: