Shadowiki:Tools

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tools & Stuff[Bearbeiten]

Hier werden all die tollen Tools gelistet, die es so rund um Shadowrun gibt. Selbstverständlich sind alle hier gelisteten Sachen KOSTENLOS

Manche sind Eigenproduktionen, andere Frementwicklungen, aber dennoch erwähnenswert.

Eigenentwicklungen:[Bearbeiten]

instant ghostgen nocache Der instant ghostgen ist ein Generator für Geister im Shadowrunsystem. Da hier eigentlich immer nur 3 Werte (Art, Spezialisierung, Kraftstufe) benötigt werden und der Rest reine Rechenarbeit ist, kann man das auch von einem Tool erledigen lassen. Den instant ghostgen findet ihr hier nocache
charDB nocache Das Tool charDB ist eine Datenbank für Charaktere, Connections, Archetypen und alles was noch so kreucht und fleucht....still pre-alpha state, ABER: Es tut sich was. Bis meine neue Online-Entwicklungsumgebung steht, werde ich hier ein Entwicklungs-Blog führen (oder zumindest versuchen das zu tun). Ausserdem sind ein paar neue Sachen dazu gekommen


Tools von anderen:[Bearbeiten]

NSRCG nocache Der NSRCG von mcmackie... der wohl tauglichste, wennauch lange nicht perfekte, Charaktergenerator, der für Shadowrun existiert.
Men-at-Arms nocache Der ))Men-at-Arms(( Waffengenrator von Christoph "Cryss" Merklein. Tolle Sache das.

ihr kennt mehr/andere/bessere?? schreibt sie dazu!