Sercan Erdogu

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Sercan Erdogu
† 16. Januar 2082 [2]
Alias Sancho [1]
Alter 21 (Stand: 2081/82) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Nationalität verm. türkischer Abstammung
Zugehörigkeit Black Barons Mainz (ehem. Deathblow Dortmund) [1]
Beruf Stadtkriegler (Scout) [1]

SercanSanchoErdogdu war ein Ork, der auf der Scout-Position professionell Stadtkrieg spielte [1].

Biographie[Bearbeiten]

Sercan Erdogu kam in der Sommerpause 2081 für 2.500.000 von «Deathblow Dortmund» zu den «Black Barons Mainz» nach Groß-Frankfurt [1], nachdem Dortmund in der Relegation in den Partien am 10. und 16. Mai an den «Duisburg Toxyc Spyryts» und im Teutonen-Cup 2081 am 14. Juni im Viertelfinale an den «Berlin Boss Bitches» gescheitert war [2].

Shadowtalk Pfeil.png ...wo er - nachdem er den Aufgabeschalter betätigt hatte, als er sich unvermittelt allein einer ganzen Jagdgruppe des Berliner Frauenteams gegenüber sah - noch auf dem Spielfeld in der Kriegszone des Linzer Hauptbahnhofs zum Opfer der sexuellen Übergriffigkeit einer gegnerischen Jägerin wurde! - Hat sowohl unserer DeMeKo als auch der MediaSim, die in Österreich übertrug, anschließend massenweise böse Mails empörter Eltern beschert, da niemand bei den Sendern auch nur im Traum daran gedacht hatte, abzublenden oder die Live-übertragung der Kameradrohnen zu unterbrechen, als es in absolut nicht jugendfreier Art und Weise zur Sache ging... [3]
Shadowtalk Pfeil.png ÆtherReader - Auch, wenn der Anpfiff der Partie erst um 20 Uhr war, und die fragliche Szene entsprechend später...

Tod[Bearbeiten]

Im Kellerduell der Mainzer gegen die «Naniten Nürnberg» wurde er in einem der Feuergefechte am 13. Spieltag von seinem zwergischen Gegenspieler Joris "Stumpen" DeVries - 2080 noch ADL Allstar und bei den «Harburg Sharks» - so schwer verletzt, dass er seinen Verletzungen erlag, was seine Profikarriere in der DSKL abrupt beendete [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. Spieler ist mit seinem Hintergrund eine Eigenerfindung von Benutzer "Joachim" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Black Barons Mainz" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2081/82er-Saison. - Seine Performance in den einzelnen Partien und sein Tod wurden von "Zeitgeist" beigesteuert.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von "Joachim" in seiner Funktion als Teampate der Black Barons Mainz für die Simulation der DSKL-Saison 2081/82 durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Die Angaben zu seiner Performance in den Partien der DSKL-Saison 2081/82 und der seines alten Teams in Teutonen-Cup und Relegation sowie zu seinem Tod sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum im Zuge seiner dortigen DSKL-Simulation, und daher ebenfalls nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[3] - Der Inhalt des Talkkommentars basiert auf der Aussage eines Talkkommentars von Benutzer "Klingenläufer" im Artikel zum Teutonen-Cup 2081, und ist daher gleichfalls nicht kanonisch.