Se-Jong Lee

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Se-Jong Lee
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität koreanisch
Konzern-
angehörigkeit
Eastern Tiger Corporation
Beruf CEO

Se-Jong Lee steht in dem Ruf, ein kluger, aber sehr vorsichtiger Geschäftsmann zu sein.

Unter seiner Führung wurde die Eastern Tiger Corporation zu einem nominellen Mitglied der Pacific Prosperity Group. Lee hegt einen Groll gegen Renraku und Mitsuhama, die einige seiner wohl durchdachten Expansionspläne zunichte gemacht haben.

Sein Neffe Yong-Jo Moon leitet die Seattler Division der Eastern Tiger Corp.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Se-Jong Lee in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man hier einsehen.

Primärquellen zu Se-Jong Lee sind: