Schubsetanz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schubsetanz
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: Club
Lage:
Fredersdorfer Straße am Ortseingang von Vogelsdorf, Bezirk Strausberg, Berlin[1]
Besitzer: Parcours-Gang X-Ray (?) [1]
Sicherheit: effktiv KEINE!

Das Schubsetanz ist ein Club im Berliner Bezirk Strausberg, gelegen an der Fredersdorfer Straße am Ortseingang von Vogelsdorf.

Beschreibung[Bearbeiten]

Publikum[Bearbeiten]

Jeder, der den archaischen Pogo der klassischen Punks für einen gefährlichen Tanzstil hält, wird hier eines Besseren - respektive Schlechteren - belehrt, da das Publikum, das zum Abtanzen hierher kommt, aus klingenübersähten Psychopathen mit entsprechenden Implantaten, Extrem-Piercings und Clubmode mit mehr Metall als (Synth-)Leder, Latex oder Gummi besteht [1].

Shadowtalk Pfeil.png Stichwort: "Nail! Linie" von Aggro-F ... und deutlich jenseits des "Berliner Standard"... Nie war das Schlagwort "Dressed to Kill" wörtlicher zu verstehen!
Shadowtalk Pfeil.png Chucky - Also, das, was dort als "Dresscode" durchgeht, ist selbst mir deutlich zu wild...!

Als ob dies noch nicht schlimm genug wäre, ist der Club auch das HQ (und damit auch Stammlokal) der psychotisch-überdrehten, örtlichen Parcours-Gang «X-Ray» [1].

Musik[Bearbeiten]

Musikalisch dominiert hier ganz klar der dröhnende Sound der Neogoth-Band «Narbensang» [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.72

Weblinks[Bearbeiten]