Saskia Burghardt

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Saskia Burghardt
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Beruf Model

Saskia Burghardt ist ein deutsches aufstrebendes Model, welches sich unter anderem für das Modelabel Stadl ablichten lässt.

Biographie[Bearbeiten]

22. März 2075 versäumte Saskia Burghardt ein Modeshooting für die Frühjahrskollektion des Kultlabels Stadl in München, da vom Flughafen Köln-Bonn wegen der Schneemassen des Rekordwinters weder Linien- noch Privatmaschinen abheben durften. Mangels besserer Alternativen tanzte sie sich im Kölner «The Orchid» am Heumarkt gemeinsam mit dem italienischen Geschäftsmann Ricardo Donti, der ebenso im Rhein-Ruhr-Plex gestrandet war, den Frust von der Seele, und wurde bei dieser Gelegenheit von STERN-Reporter Gerhard Ramirez interviewt.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Saskia Burghardts Körper war pheromon-optimiert. Nach den Worten des Reporters, der sie im Kölner «Orchid» traf, sah sie in ihrem weißen Pelz-Top hinreißend aus.


Quellen[Bearbeiten]