Santiago Fernandez

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Santiago Fernandez
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität québecois (?)

Santiago Fernandez ist - neben Erica Kunkel und Fred Corley - einer der Gründer von «Hacker House», dem legendären Anbieter von Hacking-Utilities im Shadowland und bekannter Maßen ein Top-Programmierer. Zudem war er derjenige, der damit anfing, die berüchtigten «Hacker House»-Produkte auf dem Schattenmarkt zu verdealen. Vermutlich arbeitete er zuvor für Cross Applied Technologies, und verließ den in Québec beheimateten Konzern im Zorn, der seinem Ex-Angestellten deswegen die Seraphim auf den Hals hetzte.

Eine Gruppe von Cross' berüchtigten Engeln erwischte ihn letztlich im Jahre 2058, und seit her hat ihn keiner mehr gesehen.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einer Übersetzung des Artikels Santiago Fernandez im Sixth' World Wiki, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Santiago Fernandez sind: