Sameh Baccar

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sameh Baccar
* 2045
Alias Sam
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität tunesisch
Beruf Gastwirt (Besitzer eines Teehauses / Cafés)
Religion Islam (nominell)

Sameh "Sam" Baccar ist der 2045 geborene tunesische Norm und Besitzer des «Kasbah» in Kartalabad im Emirat Kreuzberg.

Persönlichkeit und Auftreten[Bearbeiten]

Er ist stehts offen, freundlich und um gute Gastlichkeit sowie ein offenes Haus bemüht. Er ist sowohl ein Experte darin Angestellte und Gäste bei Laune zu halten und an sein Haus zu binden wie die zwielichtige Seite samt der bösen Aspekte seiner Kunden zu ignorieren. Er hat weder Interesse an Religion oder Politik und will einfach nur seinen Gästen ein guter Gastgeber sein. Er behandelt alle Gäste gleich gut und nutzt kleine Geschenke aus der Küche um sie zu Stammkunden zu machen unter denen auch der «Jihad B» ist. Er hält sich brav an alle Schariagesetze um einfach in Ruhe seinen geliebten Laden fortführen zu können und für ihn geht es ihn nichts an was seine Kunden in den diskreten Räumen veranstalten.

Familie[Bearbeiten]

Seine Nichte Zada arbeitet für ihn als Bedienung und Köchin.

Quellen[Bearbeiten]