Samantha Davis

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Samantha Davis
Alias Ma’am
Geschlecht weiblich
Metatyp Trollin
Nationalität konföderiert-amerikanisch (Texanerin)
Zugehörigkeit «Naniten Nürnberg» (ehem. «Dallas Outlaws»)
Beruf Urban Brawlerin / Stadtkrieglerin (Blaster / Brecherin)

SamanthaMa’amDavis ist eine Trollin, die als Blaster für die «Dallas Outlaws» spielte.

Biographie[Bearbeiten]

Samantha ist eine patriotische Texanerin aus gutem Elternhaus. Sie spielte ursprünglich für das Team der «Outlaws» aus dem texanischen Dallas-Ft. Worth in der NAUBL. Zu Beginn der Saison 2080/81 gab es ein Wechselangebot von den «Naniten Nürnberg», das jedoch zu niedrig war, um sie aus der Konföderation in die Allianz zu locken. In der Winterpause der Saison 80/81 wechselte sie dann tatsächlich zu den Franken in die DSKL, nachdem diese die gebotene Ablösesumme aus dem Sommer nochmal um 2.600.000 erhöht hatten, da der dortige Stammbrecher Jonas Schreiber in der Hinrunde zu wenig konstant spielte, und sein Ersatzmann Kevin Küstnach schon über 40 war. - Für Samantha "Ma'am" Davis ist Nürnberg die erste Station im Ausland.

Zum Ende der Saison 81/82 liegt ihr offizieller Marktwert bei 9.600.000€.

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Die überraschend agile Trollin mit hervorragender taktischer Ausbildung stellt für ihr neues Team - trotz der enormen Transfersumme, die für sie fällig wurde - einen absoluten Glücksgriff dar.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Brecherin, ihr vorheriger und neuer Verein und die Umstände ihres Wechsels in die DSKL sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" aus dem Pegasus-Forum (der nicht identisch ist, mit dem Autor hinter dem gleichnamigen Shadowtalker) für dessen Simulation der DSKL und daher nicht kanonisch. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleich, ob lebendig oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.