Salvatore Gesellschaft

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Salvatore Gesellschaft

Überblick (Stand:?)

Sitz: Independenzia, Paraguay
Branche: Investment & Investmentberatung, Immobilien

Die Salvatore Gesellschaft hat ihren Sitz in Independenzia/Paraguay.

Geschäftstätigkeit[Bearbeiten]

Die Gesellschaft berät Investoren über lohnende Beteiligungen in Paraguay und in speziellen Fällen auch außerhalb.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn man den wahren Besitzverhältnissen hinter einem Unternehmen oder Konzern via Matrix nachspürt, kommt es durchaus öfters vor, daß man auf dieses Unternehmen stößt. - Hört sich für meinen Geschmack stark nach Scheinfirma und Geldwaschanlage an... - Ob die wohl was mit dem - gleichfalls paraguayanischen - Cachoeira-Kartell zu schaffen haben?
Shadowtalk Pfeil.png Hobbit - the Hobby-Hacker
Shadowtalk Pfeil.png Wenn Du'n Pro-Hacker wärst, wüsstest Du es... als Amateur rate ich Dir dringend, keine all zu neugierigen Fragen zu stellen Halbling. - Das ist nämlich höchst ungesund, gerade wenn es um eines der Geisterkartelle geht!
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum


Resourcen[Bearbeiten]

Das in dem lateinamerikanischen Land beheimatete Unternehmen verfügt nur über ein einziges Kleinbüro außerhalb Independenzias. - Dafür ist es jedoch Volleigentümer mehrerer regionaler Wohnparks und Privatunterkünfte, die in Schattenboards als beliebte Verstecke für gesuchte Personen gehandelt werden.


Quellen[Bearbeiten]

Die Beschreibung der Salvatore Gesellschaft und ist der "36 Holdingfirmen"-Liste auf Rabenwelten entnommen, und steht dort unter Creative Commons Lizenz.

Das Unternehmen ist eine Eigenerfindung von Andreas "Rabenaas" Schroth, und nur in dessen Blog "Rabenwelten" aber in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle zu finden.