Søren Johannson

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Sören Johansson)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Søren Johannson
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität Skandinavier
Staats-
angehörigkeit
Dänemark (SkandU)
Konzern-
angehörigkeit
Ares Macrotechnology
Zugehörigkeit Grand Tour

Søren Johannson ist der Vizepräsident von Ares Europe and Middle East in Kopenhagen. Außerdem ist er ein Mitglied der Grand Tour.

Biographie[Bearbeiten]

Johannson war der Erste, der Damien Knight während des Crashs 2.0 bei dessen Angriffen auf Cross Applied Technologies unterstützte. Seitdem hat er sich als einen ausgezeichneten Unterhändler mit der NEEC und den Regierungen der Mitgliedsländer herausgestellt. Da seine Abteilung seit acht Jahren die am schnellsten wachsende Abteilung ist, ist er mehr als entschlossen, diesen Kurs beizubehalten [1].

Im Zuge der Umstrukturierugnen bei Ares erhielt er zudem den Verantwortungsbereich für den Nahen Osten. Johannson freut sich über die zusätzliche Macht innerhalb von Ares, aber zeitgleich hängt seine Abteilung auch am weitesten im Zeitplan eben dieser Umstrukturierung zurück. Hinzu kommen nicht wenige Machtkämpfe zwischen Managern, Verweigerung von Spartenabteilungen gegenüber den neuen Hierarchien und andere Dinge, die ihm einiges an Kopfschmerzen bringen und ihn zwingen werden, zusätzliche Hilfe anzufordern oder drastische Veränderungen durchzusetzen, damit er Knights Wohlwollen nicht verliert. Dafür hatte er unter anderem Karen King, Leiterin von Ares Seattle, um Hilfe gebeten [2].

Excalibur-Desaster[Bearbeiten]

Während des Desasters rund um das Ares Excalibur war auch Johannson nicht verschont geblieben. Während sich seine Abteilung zunehmend von den Vorgaben aus Detroit entfernte, kamen die - als lächlich abgetanen - Gerüchte auf, Johannson stehe mit den Insektengeistern im Bunde oder sei sogar von ihnen übernommen worden. Diese Gerüchte entwickelten eine Eigendynamik, die seinen Ruf zunehmend schädigten, ohne dass etwas dagegen half. Dennoch rüttelte das zumindest nicht an seiner Position, da auch Damien Knight in einer Position war, in der er jeden Verbündeten brauchen konnte [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor des dortigen Artikels ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu Søren Johannson sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.52
^[2] - Konzerndossier S.53
^[3] - Sturmfront S.26