Ruhrork

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruhrork
Alter Ego: Ruhr-Ork, RuhrOrk
Angle: eben dies: Ruhrork!
Aktive Zeit: mind. seit den 2050ern
Aktive Boards:
Deutsches Schattenland, Panoptikum, div. Shadowpedias (wie Shadowiki)
Hintergrund:
Rhein-Ruhr-Megaplex, namentlich das ehemalige Ruhrgebiet, Shadowrunning auf Straßenniveau, Ork-sein im RRMP.
?
Persona Ruhrork
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität deutsch (Ruhri)
Beruf Shadowrunner

Ruhrork ist das Persona eines altgedienten Shadowtalkers im deutschen Schattenland.

Hintergrund[Bearbeiten]

Ruhrork ist - wie der Name nahelegt - ein Ork und "Ruhri", stammt also aus dem Ruhrgebiets-Teil des Rhein-Ruhr-Megaplexes im Allianzland Nordrhein-Ruhr. - Für anti-metamenschliche Rassisten hat er dementsprechend wenig bis nichts übrig.

Shadowtalk Pfeil.png ...auch, wenn ihm auf der anderen Seite - ausgehend von dem, was er an Shadowtalk absondert - eine gewisse, rassistische Anti-Elfen-Haltung selbst nicht fremd zu sein scheint...
Shadowtalk Pfeil.png Macha

Er hat offensichtlich sowohl die Verwerfungen des Kometenjahrs '61/62 als auch den Crash 2.0 im Spätherbst 2064 überlebt, und scheint im übrigen allianzweit (und möglicher Weise auch darüber hinaus) als Runner in den Schatten aktiv zu sein.

Matrix-Aktivitäten[Bearbeiten]

Ruhrork ist ein Veteran der Schatten, der schon seit der Veröffentlichung der ersten "Deutschland in den Schatten"-Datei Shadowtalkkommentare und Textbeiträge beisteuert. Dem ist er auch im - 2062 noch unter Tells Ägide veröffentlichten - "Deutschland in den Schatten II" und im Panoptikum treugeblieben, wo er zur 2074 veröffentlichten "Rhein-Ruhr-Megaplex"-Datei beitrug.


Shadowtalk:[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]