Roz Campbell

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Roz Campbell
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch ?
Konzern-
angehörigkeit
Westin International Hotel Corporation
Beruf Hotelmanagerin

Roz Campbell ist die Managerin, die das zur Westin International Hotel Corporation gehörende Conner-Westin Hotel im UCAS-Sektor von Denver leitet [1].

Persönliches[Bearbeiten]

Campbell, die das Hotel wie ein kleiner Tyrann führt, hegt deutliche Vorbehalte gegen Amerindianer [1].

Illegale Aktivitäten[Bearbeiten]

Insgeheim betreibt Roz Campbell von dem Hotel aus nebenbei einen hochklassigen Escort-Service betreibt, zu dessen Klienten zahlreiche VIPs einschließlich mehrere Ratsmitglieder gehören sollen. Ein Shadowtalker namens "Dinsdale" bemerkte in einem Kommentar zur «Denver»-Schattendatei, dass dieses Nebengeschäft mit Sicherheit nicht Campbells einzige fragwürdige oder illegale Aktivität sei (und keineswegs die schwerwiegendste), und äußerte die Vermutung, die Hotelmanagerin habe noch mehr Leichen im Keller, wobei er aber auch nicht sagen konnte, worum es sich dabei handelte [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Denver: The City of Shadows p.149