Roy McQueen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Roy McQueen
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Beruf Film- / Trideo-schauspieler

Roy McQueen ist ein Filmschauspieler und Held von Actionfilmen, der häufig mit dem Produzenten Elliot Rome zusammenarbeitet und vom Magazin Cisco Trid als "Two Gun Superstar" appostrophiert wird.

Beschreibung[Bearbeiten]

Roy McQueen ist ein besserer Kämpfer als Schauspieler, und seine Filme leben eindeutig von den überzeugend gefilmten und echt aussehenden Kampfszenen, und nicht von seinen schauspielerischen Qualitäten oder gar den Dialogen. So kommt es, daß das Studio sich bei den Aufnahmen zu seinen Filmen regelmäßig mit dem Problem von ihrem Star verletzter Stuntmen und den daraus erwachsenden Schadensersatzansprüchen befassen muß, und manche Kritiker meinen, daß er in einer Nebenrolle oder als Schurke vielleicht die bessere Besetzung wäre, als als tragender Hauptcharakter eines Films. In den Talkshows und Magazinen wird daneben seit langem über eine angebliche Shadowrunnerkarriere McQueens jenseits der Filmsets spekuliert.

Werke[Bearbeiten]

  • Hollow Points (2075)


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]