Rosie's

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Rosie's
Überblick (Stand:2060)[1]
Kurzbeschreibung: kleines, genmütliches Diner [1]
Lage:
Tenth Street & Terrace Avenue, Downtown, Seattle, Nordamerika [1]
Koordinaten:
47°36'18.7" N, 122°19'09.9" W (GM), (OSM)

GeoPositionskarte Seattle Downtown - Rosies.png

Rosie's ist ein ausgesprochen kleines, gemütliches Diner in einem ruhigeren Teil Downtowns. Es hat gerade einmal zwei Tische und eine Dinertheke. Rosie's öffnet tagsüber und hat einen beliebten Mittagstisch. Zuweilen wird es für Geschäftstreffen komplett gemietet [1].

Shadowtalk Pfeil.png Ey - da fehlt ja die LTG-Nummer! - Aber die Seattle-Touris und Konzernschlipse kann geholfen werden: Dette is' die "32 16 8" ... freundliche Service von die «Chinese Deadly Dwarfs» aus Duisburg!
Shadowtalk Pfeil.png Det Theil < det_theil/theiler_anouk@ruhrnetz/öffgrid.de >
Shadowtalk Pfeil.png Quatschkopp! - Die Nummer, die Du da postest, gehört einer gleichnamigen, ziemlich bekannten Münchner Escort-"Dame"! - Wer - irrtümlich - versucht, die von Seattle aus via Matrix zu erreichen, weil er das mini-kleine Diner in Downtown mieten will, leert lediglich sinnlos seine mit dem Komlink verbundene Reisekasse ... Könnt' sein, dass Du mit Deinen kindischen Scherzen auf Kosten anderer irgendwann ma' an einen Handlungsreisenden aus den Schatten gerätst, der diesbezüglich keinen Spaß versteht... - Aber dann heul' bloß nicht rum, Du ...!
Shadowtalk Pfeil.png Maribel < Maribel_Parks@ætherlink.com/freenet.rrmp >


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artike basiert auf dem Artikelstub Rosie's in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier. Hauptautor ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter ML"). - Die Talkkommentare sind Eigenerfindungen von Benutzer "Karel".

Primärquellen zu dem Diner sind:
Missions:

  • Qfc orange.pngM SRM 01-03: Harvest Time p.9, 23

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - SRM 01-03: Harvest Time p.9