Rose Beauty

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Rose Beauty
Geschlecht weiblich
Metatyp Zwerg
Zugehörigkeit Beauty Amazonen
Beruf Ganger

Rose Beauty ist eine zwergische Gangerin und erste Offizierin der „Beauty Amazonen“.

Biographie[Bearbeiten]

Die Zwergin Rose Beauty hat eine Schwester die ein Mensch ist und die bei Spinrad Industries arbeitet. Ihre Eltern waren Konzernangestelle bei Spinrad Industries und sie kennt die Anführerin der Gang seit ihrer Kindheit. Da es bei ihr nicht für einen Konzernjob gereicht hatte, schloss sie sich den Söldnern der «Amazonen» an, ehe sie nach einigen Jahren nach Nizza zurückkehrte, wo sie sich um den Sohn ihrer Schwester kümmern sollte. Dies ging solange gut bis ihr Schwager sie vergewaltigen wollte weil sie ja "nur ein Zwerg" war, und sie ihm die Nase brach. Danach wurde sie raus geschmissen und bekam eine Anklage wegen schwerer Körperverletzung. Da sie wusste, dass sie in Nizza kein gerechtes Verfahren erwarten durfte, tauchte sie unter. Schließlich gründete sie auf Anregung ihrer besten Freundin Tommorow die Gang der „Beauty Amazonen“ mit, und wurde deren erste Offizierin.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Sie sammelt Porzellankatzen und hat eine Abneigung gegenüber Schönheits-OPs weil sie denkt, dass viele Leute in Nizza sie dazu bringen wollen, dass sie wie ein Mensch aussehen soll.

Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.