Robert Paulsen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Robert Paulsen
Geschlecht männlich
Art Robbengestaltwandler
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
Evo Deutschland (Evo Corporation / Saotome & YNT)
Beruf Projektleiter einer Seetangzucht zur Wasserreinigung

Robert Paulsen ist ein Robbengestaltwandler, der für Evo arbeitet.

Biographie[Bearbeiten]

Paulsen war angeblich in der Vergangenheit ein radikaler Ökoschamane und Mitglied einer GreenWar-Zelle, und soll damals - gemäß der Worte der Shadowtalkerin "Snow-WT", die ihn in einem Boot auf der Elbe erkannt haben will - ziemlich durchgeknallt gewesen sein. - In Konzernkreisen war er dagegen vor 2078 praktisch unbekannt.

Von Evo Deutschland wurde ihm überraschend die Leitung eines ambitionierten Projekts einer Seetangzucht übertragen, die die Wasserqualität in Elbe und küstennahen Nordsee-Gebieten verbessern soll. Standort des Projekts und der damit verbundenen F&E der Evo-Töchter Saotome und YNT, die ansonsten in Hamburg und Bremen nur mit unbedeutenden Docks präsent sind, sind gemietete Bereiche in Horizons "Ultimum", zu dem der Triple-A-Konzern aus Los Angeles die gescheiterte Wolkenstadt in der erweiterten Elbmündung aus- und umgebaut hat.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

In seiner Zeit als aktiver Ökoterrorist wies Robert Paulsen - in (meta-)menschlicher Form - eine Reihe von Spuren chemischer Verbrennungen auf, die 2078 jedoch chirurgisch entfernt worden waren. Davon abgesehen hat sich sein Aussehen - "Snow-WT"s Worten zu folge - seit damals allerdings nur wenig verändert.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]