Ridle Bakunin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ridle Bakunin
Alias Killshot [1]
Alter 22 (Stand: 2081/82) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität vermutlich russische Wurzeln.
Zugehörigkeit «Frankfurt Fireraisers» (ehem. «Black Barons Mainz») [1]
Beruf Stadtkriegler (Jäger) [1]

RidleKillshotBakunin ist ein menschlicher Stadtkriegler, der als Jäger in der DSKL spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Saison 2080/81[Bearbeiten]

... More to Come ...

In der Sommerpause 2081 wechselte der 20-Jährige für 6.200.000 von den «Black Barons Mainz» zu den «Frankfurt Fireraisers» [1].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Am 11. Spieltag der Saison 2081/82, im Match gegen die «Naniten Nürnberg» sicherten zwei riskanten Läufen von ihm und Scout Lukas “Wonderboy” Karstedt seinen Frankfurtern den 0:2-Sieg über die Nürnberger, die zudem an diesem 5. Dezember ihre Starspielerin Melanie “Kamikaze” Ehring verloren, die vom Groß-Frankfurter Stürmer Luciano “Lu” Dinatello Ende des zweiten Viertels mit dem Motorrad erfasst wurde, was sie das Leben kostete [2]. In der Partie des 16. Spieltages konnte er im vierten Viertel den Treffer der magisch begabten Oberhausener Jägerin Sigrid Nacht Kowalski aus dem dritten Viertel ebenso ausgleichen, wie sein Teamkollege Marco “Alpha” Druvic im zweiten Viertel den Führungstreffer des Oberhausener Schützen Borys “Dragunov” Wieczorek aus dem ersten Viertel, so dass es in der Begegnung der «Ruhrmetall Leviathane» vs. «Frankfurt Fireraisers» bei einer Punkteteilung blieb [3].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für die Frankfurt Fireraisers für die Simulation der DSKL 2080/81 und 81/82 durch Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Pegasus-Forum und auf Discord. Er kommt bislang in keiner (semi-)kanonischen Quelle vor und ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine Eigenerfindung von "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für die Frankfurt Fireraisers für die Simulation der DSKL 2080/81 und 81/82 durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zum Kader 81/82 siehe hier
^[2] - Seine Performance in der Partie des 11. Spieltags der DSKL-Saison 81/82 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltag-Tabelle siehe hier.)
^[3] - Seine Performance in der Partie des 16. Spieltags der DSKL-Saison 81/82 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltag-Tabelle siehe hier.)