Ren Iwaru

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ren Iwaru
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Vater Saru Iwano
Nationalität japanischer Abstammung
Konzern-
angehörigkeit
Evo Corporation
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof
Beruf Executive (Konzernrichter)

Ren Iwano ist der Konzernrichter der Evo Corporation am Konzerngerichtshof.

Biographie[Bearbeiten]

Iwano ist der Nachfolger von Richterin Yoshiko Hino, die durch eine Kopie ersetzt wurde. Als dieser Umstand aufgedeckt wurde, war Evo im Zugzwang, einen Ersatz zu finden. Ren wurde gewählt, der offensichtlich die Sache gut im Griff hat.

Beziehungen[Bearbeiten]

Ren ist der einzige Sohn des verstorbenen Yamatetsu-CEO Saru Iwano [1].

Mit dem Evo-CEO Anatoly Zhukov Kirilenko hat er eine Fehde, die sich aber scheinbar in keinster Weise auf seine Karriere auszuwirken scheint [1]

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Er ist im Vergleich zu seinem Vater nicht so geschäftstüchtig, dafür aber ein hervorragender Diplomat und Verhandlungsführer. Er agiert als offizieller Verbindungsmann zur japanischen Regierung und war hauptverantwortlich dafür, dass sich Evo mit der Fraktion von Kaiser Yasuhito verbünden und nach Japan zurückkehren konnte. auch soll auf sein Konto die Wiederannäherung an Shiawase gehen; zudem arbeitet er weiter daran, neue Verbündete in der japanischen Nationalversammlung zu finden [1].



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Ren Iwaru in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Ren Iwaru sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Megakons 2078 S.37