Reiko Ishikawa

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Reiko Ishikawa
Alias Itachi [1]
Alter 24 (Stand: 2081/82) [2]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität japanisch [1]
Staats-
angehörigkeit
JIS
Zugehörigkeit «Münchner Asphaltcowboys»
ehem. «Neo-Tokyo Samurais» [1]
Beruf Stadtkrieglerin / Urban Brawlerin (Scout) [1]

ReikoItachiIshikawa ist eine menschliche Scoutin und professionelle Stadtkrieglerin [1].

Biographie[Bearbeiten]

2080 wechselte Reiko für eine Transfersumme von 13,6 Millionen Euro vom ehemaligen Weltmeister «Neo-Tokyo Samurais» aus der japanischen Urban Brawl Liga nach Europa zu den «Münchner Asphaltcowboys» in den Freistaat und damit in die DSKL [1].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Im Süd-Derby des 20. Spieltags der 81/82er Saison, wo zur Halbzeit beim Stand von 1:1 die Spielanteile zwischen ihren «Asphaltcowboys» und den «Stuttgart Samurais» noch recht ausgeglichen waren, war es letztlich die individuelle Klasse von Spielern wie Scoutin Reiko “Itachi” Ishikawa oder Brecher Don “Bigpaw” Johnson, die den «Cowboys» zum Sieg verhalfen. - Dass Stuttgart an diesem 20. März vor heimischer Kulisse 1:3 gegen ihre Münchner verlor, war abgesehen von ihrer Performance und der des Drakes - einmal mehr - den bekannten Defensivproblemen der Württemberger geschuldet [3].

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Die inzwischen 24-jährige [2] Japanerin ist zielsicher und risikofreudig. Damit passt sie sehr gut zur neuen, aggressiven Spielweise von Renrakus Münchner Team [1].


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Blauregen" in seiner Funktion als Teampate der Asphaltcowboys für die Simulation der DSKL-Saisons 2080/81 und 81/82 des Nutzers "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und daher auch nicht kanonisch.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter, seine Beschreibung und Karrierestationen sind Eigenerfindung von Benutzer "Blauregen" in seiner Funktion als Teampate der Asphaltcowboys für die Simulation der DSKL-Saisons 2080/81 und 81/82 des Nutzers "Zeitgeist" im Pegasus-Forum.
^[2] - Die Altersangabe ist eine Ergänzung von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum.
^[3] - Ihre Performance in der Partie des 20. Spieltags der DSKL-Saison 81/82 und deren Verlauf wurden von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner DSKL-Simulation beigesteuert, und sind daher ebenfalls nicht kanonisch. (Weblink zur Spieltag-Tabelle siehe hier.)