Jaseson Graham

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Rapid Fire)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jaseson Graham
* 11.9.2054
Geburtsname Jaseson Graham
Alias Rapid Fire
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe dunkelschwarz
Augenfarbe Rot (Cyberaugen)
Magisch aktiv Mundan
Mutter Vivian Graham
Vater Jase Graham
Nationalität (kanado-) amerikanisch
Beruf Runner (Straßensamurai)

Jaseson Grahem alias Rapid Fire ist ein Straßensamurai der in der NEMAQZ eingeschlossen war und ehemaliger KFS Infizierter.

Biographie[Bearbeiten]

Jaseson wurde als Sohn von Jase Graham und Vivian Graham am 11. September 2054 in Seattle geboren. Da sein Vater ihn jedoch so früh als möglich in den Genuss von Bioware kommen lassen wollte, wurden ihm noch vor seiner Geburt Synapsenbeschleuniger und eine Hyperschilddrüse eingepflanzt, was ihm jedoch nicht so gut zu bekommen schien. In seinem Streben danach den besten Kämpfer als Sohn zu haben

Shadowtalk Pfeil.png Und dem ganzen anderen Scheiß, den Reiche, die mit dem Goldenen Löffel geboren wurden, seit ihrer Geburt geistig eingepflanzt bekommen.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer

wurde er im Laufe seines Lebens davon überzeugt, dass fast alle anderen nur Maden sind, die man mit den Füßen zertritt und ließ sich mit 16 Jahren daraufhin in einer Deltaklinik umfangreich vercybern. Da er danach jedoch noch immer nicht in der Lage war seinen Vater zu besiegen und dieser ihm sogar vorwarf in seinem Stolz und Hochmut nun nicht mehr in der Lage zu sein das Shadowrunnerteam, welches sein Vater extra für ihn all die Jahre ausgebildet hat zu leiten, ging dieser mit Ghost und Bladedefender nach Boston um es ihm zu beweisen und war damit auch dort als der KFS-Ausbruch begann.

Shadowtalk Pfeil.png Moment, mein Bruder ging also in seinem Stolz so verletzt als Chrommonster nach Boston, DER amerikanischen Stadt wo Subtilität à la Neue Frankfurter Schule groß geschrieben wird, nur um Vater zu beweisen, dass er es kann? Wow Vater hatte ausnahmsweise mal Recht, das Chrom hat ihm wirklich die Gehirnzellen aufgefressen.
Shadowtalk Pfeil.png Dual Strike

Seit dem Ausbruch sollen Gerüchte über einen besonders gefährlichen Wüter, dessen Beschreibung auf ihn passt umgehen. Diese stellten sich als wahr heraus: Er war mit KFS infiziert worden, was ihn so anpisste, dass er jeden einzelnen Infizierten umlegen wollte. Die Infektion wurde schließlich dank des Elfenface der Gruppe geheilt, da dieses der KI ausreden konnte in diesem Körper zu bleiben, weil er so einen schlechten Ruf hat, dass jeder ihn umlegen möchte und falls sie seinen Körper nicht verlässt, er ihn umlegen wird und dabei rückstandlos in einem faradayischen Käfig auflösen wird, weshalb ihre einzige Chance sei, jetzt den Körper zu verlassen.

Shadowtalk Pfeil.png Barney ist wirklich unglaublich. Er schafft es eine KI zu überreden, aus ihrem geraubten Körper rauszugehen.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Shadowtalk Pfeil.png Du verarscht mich doch. Als ob Barney sich in einer QZ einschließen lassen würde.
Shadowtalk Pfeil.png Black Tactican
Shadowtalk Pfeil.png Er war es wirklich. Ich habe sein Bild von den Aufzeichnungen wiedererkannt. Koronus kann bezeugen, ich sage die Wahrheit.
Shadowtalk Pfeil.png Dahlia

Nachdem die Quarantäne aufgehoben wurde, wurde er nach Hause gebracht wo ihm aufgrund seiner Cyberpsychose jegliche Ware entnommen wurde und er in eine Klinik zur Therapie zwangseingewiesen und ihm von seiner Familie eine Revitalisierungstherapie bezahlt wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Wo er bei seinem jetzt Zustand fast 5 Jahre verbringen kann. Von den ganzen Jahren, wo er aufgrund seiner Schmerzen einen Hass auf alles und jeden hatte, fang ich jetzt gar nicht an. Unfassbar was menschliche Gier und Arroganz einen alles tun lassen kann.
Shadowtalk Pfeil.png Dual Strike


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und damit (noch) nicht Bestandteil offizieller Quellen.