Randall Grant Memorial Scholarship Fund

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Randall Grant Memorial Scholarship Fund ist ein Stiftungsfond für Magischbegabte und wurde nach dem berühmten Magietheoretiker Dr. Randall Grant benannt. Der Fond erbte von Dunkelzahn eine Millionen Nuyen für die Förderung von Studenten mit magischen Potential, die aufgrund ihrer Herkunft ihre Ausbildung nicht selbst finanzieren können:

Shadowtalk Pfeil.png Dem Randall Grant Memorial Scholarship Fund vererbe ich 1 Millionen Nuyen, um die Ausbildung von vielversprechenden, aber finanziell benachteiligten Anwärtern mit magischem Potential zu fördern.
Shadowtalk Pfeil.png --Dunkelzahns Testament (Übersetzung) [1]

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Randall Grant Memorial Scholarship Fund in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Randall Grant Memorial Scholarship Fund sind:

Details:[Bearbeiten]

  1. Zitat aus "Portfolio eines Drachen Dunkelzahns Geheimnisse" p.28 bzw. dem "Dunkelzahns Testament"-Pdf (© Pegasus Spiele)