Ram (First Nations)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ram
† 2071
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität ameriindianisch
Zugehörigkeit First Nations
Beruf Ganger / Dealer
Ram war ein Tempo-Dealer und Ganger der ameriindianischen «First Nations» und wohl soetwas wie ein Unterführer der Gang.

Biographie[Bearbeiten]

Tempo-Drogenkrieg[Bearbeiten]

Er übernahm den lukrativen Verkauf der Dermalpatches mit der neuartigen BAD an die Konzern-Blagen, Clubkiddies und Sararimen, während mehrere seiner Gang-Chummer - darunter "Coyote" und "Jitters" - ihn zur Absicherung begleiteten, auch, wenn diese ihre Wachtpostentätigkeit offenkundig nicht all zu ernst nahmen. Er hatte dem halbwüchsigen "Coyote", der sich von den Profiten aus dem Drogenverkauf bereits eine UZI IV geleistet hatte, in Aussicht gestellt, ihm Reflexbooster zu besorgen, um seinen jungen Untergebenen zu motivieren, was aber offenbar nicht ausreichte, um dessen Dienstauffassung signifikant zu verbessern.

Im Zuge des eskalierenden Tempo-Drogenkriegs wurde er 2071 bei einem Drive-by von rivalisierenden Gangmitgliedern der «Cutters» in einem Seattler Club erschossen.

Aura[Bearbeiten]

"Rams" Aura war - wie sein Untergebener "Coyote" dank Tempo sehen konnte - ein gold- und pinkfarbenes Leuchten, das allerdings von schwarzen Schlieren durchzogen wurde, die wohl von vorhandener Cyberware verursacht wurden. Als "Ram" allerdings von den gegnerischen Kugeln getroffen wurde verfärbte sie sich blutrot, und wurde anschließend rasch dunkel, ehe sie verlosch, da der Gang-Unterboss noch an Ort und Stelle verstarb.


Quelle[Bearbeiten]